www.werkzeug-home.de
Elektrowerkzeuge  Handwerkzeuge  stationäre Maschinen  Druckluft  Schweißtechnik  Zubehör
Befestigungstechnik  Gartengeräte  Motorgeräte  
Reinigungsgeräte  Werkstatt  Arbeitskleidung

Werkzeug-Home
Werkzeug-News
Kaufberatung Werkzeuge
Tipps & Tricks
Werkzeug-Forum
Werkzeug-Links
Werkzeuge gewinnen
Gästebuch
Service
Werkzeug-News-Archiv
MailBox
Impressum

Amazon-Partnershop

Suche:

Bosch ALM 28


Fotos: Bosch

 

 


News

Rote Punkte für Bosch-Elektrowerkzeuge

Design-Auszeichnung für Elektrowerkzeuge

Der „rote Punkt“ vom Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen ist ein begehrter Preis in der Werkzeug-Branche, und auch das Industrie-Forum Design in Hannover bewertet regelmäßig Hand- und Elektrowerkzeuge. Im Jahr 2001 konnte Bosch gleich sieben Preise abräumen.

Besonders erfolgreich waren Bosch-Elektrowerkzeuge bei den diesjährigen Design-Wettbewerben. Gleich sieben Produkte wurden preisgekrönt. Den begehrten „roten Punkt“ vom Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen erhielten als Auszeichnung für hohe Designqualität der Bohrhammer GBH 5-40 DE, der Schlaghammer GSH 5 E, der Schlagbohrer GSB 22-2 RCE und der Winkelschleifer PWS 6-115. Die Produkte wählte eine international besetzte Expertenjury aus. Sie werden nun im Jahrbuch „Produktdesign“ publiziert und in der weltweit größten Ausstellung für zeitgenössisches Design in Essen präsentiert.

Das Industrie-Forum Design (iF Design) in Hannover zeichnete drei Gartengeräte von Bosch aus: den Rasentrimmer ART 23 GFSV, den Luftkissenmäher ALM 28 und die Heckenschere AHS 7000 Pro. Diese Produkte sind bis zum 31. Oktober 2001 in der iF-Design-Ausstellung auf dem Messegelände in Hannover zu sehen.

Bosch AHS 7000 Pro

Online kaufen? Bauen & Wohnen - der Bosch-Fachhändler im Internet

 

Ihr Kommentar

7/01

 
Home News Kaufberatung Tipps & Tricks Forum Links Gewinnen Gästebuch Service Archiv Mail-Box Impressum
© HalloPress.de